Über das Fernsehen und Sendungen die die Welt nicht braucht

Habe vorhin die Vorschau von "Prominent" genießen dürfen. Vielleicht wird sich manch einer Fragen was "Prominent" denn ist. Ich kann euch beruhigen.
Eine weitere Sendung die die Welt nicht braucht.

Wer allerdings spaß daran haben sollte sich anzuhören was C und D-Promis über das neue Handymodell von Paris Hilton zu sagen haben möge sich diese Sendung ruhig anschauen.

Sollte sich jemand von meiner super gewählten Überschrift mehr versprochen haben muss ich ihn leider enttäuschen. Ich glaube es gibt dazu auch nicht viel mehr zu sagen. Man schaue sich nur Sendungen ala "Familiengericht" oder "Sam" an...

Ich will ja nicht bestreiten, dass ich selbst ein Fan solcher Serien wie "Greys Anatomy" bin, aber es stellt sich mir doch die Frage wessen Leben so langweilig ist, dass er sich mit den Styleproblemen einiger Stars beschäftigen muss.

21.3.07 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de